Montag, 20. Oktober 2014

Die Versuchung - oder mein Herbst-Must-Have

Schaut Euch die mal an! Ich konnte einfach nicht widerstehen…




Sind sie nicht wunderschön?! Genau meine Farbe, dieses wunderschöne Cognac.

Es ist doch immer dasselbe!

Eigentlich brauchte ja mein Grosser dringend Hosen. 
Und das ist inzwischen gar nicht mehr so einfach.
Zu lang – und irgendwie zu sehr Teenie – für die Kinderabteilung, viel zu schmal (und irgendwie noch zu kindlich) für die Herrenabteilung. Keine gute Zeit also gerade für meine früheren Favoriten wie H+M und Co.
Also, habe ich bestellt.

Muss ich denn da nicht auch mal in der Damenabteilung schauen? Nur mal so…ganz kurz… Tja, da war es schon passiert! Liebe auf den ersten Blick nennt man das wohl.
Diese Farbe, dieser Keilabsatz…eigentlich ja viel zu hoch für mich, oder gerade nicht…?! Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander.
Also mache ich mir meine eigene und freue mich sehr über meine neue große Liebe!


Mit liebsten Grüßen
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen