Freitag, 10. Oktober 2014

Looms for Everybody

Kennt Ihr auch schon die Welle aus Amerika? Die Looms?



Meine Jungs sind seit den Sommerferien schwerst infiziert und geben nun ihr Taschengeld fleissig für Gummis in allen möglichen Farben samt „Werkzeug“ und Sortierkästen aus und fabrizieren Armbänder, Schlüsselanhänger, Hundehalsbänder, ect. in allen Farben des Regenbogens!

Zugegebenermaßen: Schöne – farbenfrohe! – Dinge!
Und was soll ich sagen?! Besser als vor einem Computerspiel oder im Internet zu hängen, oder?!
Wie dumm nur, dass ich selbst diese Gummiarmbänder einfach nicht auf der Haut tragen will  kann….

Das war auf jeden Fall mal wieder so eine Geschäftsidee zum reich werden. Warum komme ich da nicht selbst drauf?

Soweit ich weiss, beobachtete der Vater von ca. 5-jährigen Mädels, was für einen Spaß die Kids mit ihren Haargummis hatten, und was für tolle Sachen sie damit herstellten…und schon ging es in Produktion. Wow!



Und bei uns trägt inzwischen selbst der Opa eines. Natürlich farblich dezent und passend in Brauntönen - versteht sich! Und wird darum noch von der Damenwelt seines Alters beneidet wie Coco Chanel um Ihre Kleider!

Weißt Du Bescheid?!

Liebste Grüsse
Eure Iris









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen