Freitag, 3. Oktober 2014

The lost Ladekabel…

Kennt Ihr dieses Phänomen?

Da gibt es seit ungefähr sechs Jahren die Iphones in unserem Haus.

Erst eins, dann zwei, dann…naja…aus Kindern werden Leute…?! Und mit jedem Iphone oder Ipod ist ein eigenes Ladekabel ins Haus gekommen. Wirklich mit jedem! Das weiß ich genau!
Jede Frau, Mann, Kind hat also zu seinem grossen Glück ein eigenes Ladekabel!

PUSTEKUCHEN!

So ist das mit den Dingern nicht! Die lösen sich in Luft auf. Und fliegen dann im aufgelösten Zustand in irgendein Kinderzimmer, wo sie seelig schlummern, während MEIN Iphone sich mangels Strom ausschaltet. Ist ja auch besser so. Man hat es sowieso zu oft in der Hand, oder?!

Und dann gibt es da noch das sich selbst auffressende Ladekabel. Kürzlich hier im Haus gesehen. Knapp am Ladeteil ist das Kabel total zerfranst und hängt nur noch am allseits bekannten „seidenen Faden“! „Aber Mama! Das war ICH nicht! Ich suche mein Ladeteil auch schon gaaaanz lange!“ Ja, komisch, was?!
Vielleicht sollte ich beim Patentamt mal nachfragen, ob es schon das Ladekabel, das auf Zwitschern reagiert, gibt?!

Mit liebsten Grüssen
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen