Donnerstag, 13. November 2014

Aus der Sicht des Hundes...

Inzwischen kennt Ihr mich ja nun schon etwas besser, oder?!
Ihr werdet gemerkt haben, dass ich - der Familienhund - ein total  verliebtes, geliebtes, wunderschönes, schwarzes, intelligentes, gut aussehendes, wohlerzogenes, sportliches und vor allem ganz bescheidenes Mitglied meiner Familie bin.
In der letzten Zeit komme ich aber doch schon hin und wieder ins Grübeln.
Und nun muß ich es jetzt leider einmal aussprechen…..
Frauchen hat nicht mehr so viel Zeit für mich!
Immer schreibt sie hier an diesem Blog. Und ganz oft ist sie mit den Gedanken ganz woanders, und ich finde, Frauchen geht auch gar nicht mehr so viel mit mir spazieren.
Es ist zwar alles gut, denn, wenn Frauchen nicht kann, geht ja mein grosses Kind mit mir, und das ist auch immer sehr lustig. Die Kinder werfen immer ganz viele Tannenzapfen für mich – das mag Frauchen nicht - und machen auch viel mehr Blödsinn als Frauchen.
Wir haben auch immer einen Riesenspaß... aber ich vermisse Frauchen ja so…. sooooooo sehr….!
Deshalb kann ich es schon nicht mehr hören, wenn Frauchen Sachen sagt, wie „Ich habe soooo viele Ideen!“ oder „Das muss ich auch noch schreiben…!“ und  der Computer hochfährt oder die Kamera wieder auf dem Küchentisch liegt….
Aber außer mir finden das hier ja wohl alle gut!
Keiner meckert, wenn abends das Essen wieder zu spät auf den Tisch kommt  oder Frauchen bis spät abends mit dem Laptop auf den Knien auf dem Sofa hockt, statt mich zu kraulen. Aber iiiiich liebe sie doch so!
Aaaaber....Ihr kennt mich: ich mache jetzt das Beste draus! Das mit diesem Blog ist im nächsten Monat wahrscheinlich sowieso schon wieder vorbei.
Da stecke ich den Kopf doch nicht in den Sand! 
Schießlich bin ich ein positiver, cooler, gutaussehender, glücklicher, liebevoller, alleskönnender, allesmachender und bescheidener Familienhund!

Und deshalb hilft hier jetzt  nur eins:
Frauchens Blog wird MEIN Blog!
Schon gemerkt????


Und was ICH erst viele Ideen habe! Was ICH Euch alles erzählen kann! Da werdet Ihr noch staunen!
Also bleibt dran! Demnächst wieder Neues von mir hier auf diesem Kanal.

Hugs and Kisses
vom Familienhund


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen