Montag, 29. Dezember 2014

Neues vom Familienhund....

Liebe Leute und Mithunde!

Hund, bin ich froh, dass diese komischen Tage, an denen alle zuhause sind, und noch viel mehr Leute kommen, und nur gegessen und gegessen wird, und Weihnachten kommt, vorbei sind.

Ich bin ja schon ein echter Sofa-Panther geworden.
Nur Schlafen und Fressen...! Also, zum Schluß war es dann selbst mir zuviel. 

Gestern haben meine Leute endlich wieder einmal einen ganz tollen Spaziergang mit mir gemacht. Alle waren dabei! So mag ich es am liebsten!

Und seit gestern gibt es wieder dieses weiße Zeug! "Schnee" nennt meine Familie das!

Ist das ein komisches, tolles Zeug!
Und ich fresse es so gern! 

Frauchen findet das doof, aber ich verstehe das gar nicht. Die Jungs essen im Sommer doch auch immer ganz viel Eis. Warum darf ich das denn jetzt wohl nicht?!

Geärgert hat mich, dass mich die Schneehäschen ausgelacht haben.
Also, wirklich...! Gut...! Ich habe sie nicht sofort gesehen, sie mich dafür umso besser, und ich war etwas eingerostet - ich sage nur: Weihnachten, Sofa, Fressen - aber eines kann ich Euch sagen:

Ab heute wird wieder trainiert! Mit Herrchen!
Wir haben alle noch frei, und in Kürze bin ich wieder schnell wie ein Wiesel!

Verlaßt Euch drauf, Ihr Häschen da draussen!

Hugs and Kisses
vom Familienhund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen