Donnerstag, 25. Dezember 2014

1000 Dank, Du lieber Weihnachten!

Liebe Leute und Mithunde!
Ich nehme alles zurück!
Iiiist das schön!

Dieser Weihnachten ist ein sooo toller Typ!

Keine Ahnung, wie der es hier herein geschafft hat, ist mir auch egal, meinen Leuten habe ich jetzt einfach gesagt, er habe geschellt und ich ihn hereingelassen – die wollten es doch nicht anders, oder?

Uuuuuuuuuuuuund….ER HAT MIR EIN FUNKELHALSBAND GEBRACHT!





Es ist sooo schön und lag einfach mit den Geschenken für Frauchen, Herrchen und die Welpen unter dem Weihnachtsbaum.

So schön, wie die Halsbänder von Frauchen. In Rosa! Frauchen ist schon fast ein wenig neidisch, und ich muss aufpassen, daß sie es nicht auch trägt. …obwohl…warum nicht!

Echte Freundinnen tauschen auch die Halsbänder, oder?!

Und dann hat er mir noch ein Shampoo für mein schönes schwarzes Fell mitgebracht, und ein neues Kuschel-Schaffell, auf dem ich nachts warm liegen kann. Herrlich!

Was ich nur sagen wollte!
Weihnachten, Du bist toll!

Ganz lieben Dank!
Ich freue mich schon auf Dich im nächsten Jahr!

Hugs and Kisses

Vom Familienhund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen