Freitag, 13. Februar 2015

Die Kosmetik des Familienhundes



Liebe Leute und Mithunde
Also…gerade habe ich Frauchens Post über ihre tolle Handcreme gelesen und muss jetzt einfach einmal etwas richtig stellen:

Ganz so einfach ist das mit meiner Pflege ja nun auch nicht!
Auch bei mir gilt: Von nix kommt nix!

Und auch ich muss in dieser kalten Jahreszeit, in der ich nach fast jedem Spaziergang kurz unter die Dusche muss, weil man sich auf den matschigen Wegen im Wald einfach total verdreckt, auf meine Pflege achten.

Dieses viele Waschen trocknet schließlich auch meine Haut und mein Fell aus! Hmm...das Frauchen das gar nicht weiß?!


Naja, ich habe es dann einfach einmal selbst in die Hand genommen und mich auch einmal in diesem tollen GREENGLAM Onlineshop umgesehen. Wau! Ein echter Hot-Spot, kann ich Euch sagen!

Wie schön! Die haben sogar PETs-Pflegeprodukte!
Sogar von der gleichen Marke, wie Frauchens Duschgel:
John Masters Organics. 

Hah…da habe ich mir dann auch einmal etwas Schönes bestellt. Und da ist es:





Ich bin so begeistert! Und schaut Euch mein schwarzes Fell an! Glänzt es nicht wunderbar?!

Muss ich noch mehr sagen? Ausser, dass kein anderes Tier für meine Schönheit leiden mußte???

So…und nachdem ich weiß, wie einfach ich im Internet shoppen kann – bin ich nicht auch nur ein Mädchen? – überlege ich noch, ob ich mir nicht auch dieses tolle Pets Cosybed bestelle, das ich so gern hätte, aber das Frauchen einfach unbezahlbar nennt?!

Hugs and Kisses
Vom Familienhund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen