Samstag, 4. April 2015

Happy Easter



Von Herzen wünsche ich Euch mit Euren Familien
und all den Lieben, die Ihr gern um Euch habt, ein wunderschönes Osterfest.

Laßt es Euch in Liebe gut gehen!

Ostern ist für mich auch immer eine Art Frühlingsstart und somit auch ein Neuanfang. 
Die schlechten Nachrichten der letzten Zeit haben uns nur gezeigt, dass wir nicht intensiv genug leben können, und man seinen Lieben nicht oft genug zeigen kann, wie wichtig sie sind.

Nachdem ich persönlich in dieser Woche einen kleinen Vorgeschmack darauf hatte, wie es ist, wenn Kinder groß werden, und die Mama wieder mehr Freiheiten für sich als selbstbestimmte Person bekommt, bin ich nun froh, dass meine kleine Familie wieder vereint ist, weil auch der Kleine aus dem Skiurlaub zurück ist.
Und ich freue mich so, dass er wieder da ist!

Ich wünsche Euch, dass auch Ihr alle um Euch haben könnt, die Ihr gern bei Euch habt.

Frohe Ostern!!!

Eure Lillewind







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen