Montag, 8. Juni 2015

Sommerleichtigkeit


Ab sofort machen wir es wie der Sommer!

Wir nehmen es jetzt leicht!








So wie die Menschen bei diesen wundervollen
warmen Temperaturen gerade in die Biergärten
und an die Seen schwärmen, die Grills an- und
die luftigen Kleider überwerfen, und man im Auto
am liebsten schon morgens 
mit offenem Fenster und lautem
Sommerbeat durch die Gegend
cruisen möchte,

SO SOLL DER SOMMER SEIN!






Also nimm auch Du es leicht,
denn das ist jetzt Deine Zeit!

Ich z.B. möchte mich jetzt nicht mehr
mit dem Pessimismus anderer aufhalten, den 
diejenigen vielleicht nicht ablegen können,
und dadurch doch letztendlich
nur ihr schönes Leben
nicht genießen können.

Stattdessen glaube ich fest daran, dass das Leben es
gut mit mir meint.

Gerade heute bin ich die Prinzessin,
und wenn ich nur fest genug daran glaube,
passiert mir auch nur das Beste!

Denn es wartet schon auf mich!
Und macht mir das Leben schön!

Und auf Dich! Und Dein Leben!

"What you think is what you get!"
Weißt Du doch, oder?!

Wenn es regnen soll, wird es regnen,
aber dann genießen wir vorher noch die Sonne
und räumen die Gartenmöbel erst dann weg,
wenn die ersten Tropfen fallen.

Und wir genießen den Sonnenschein und
schimpfen nicht schon währenddessen lautstark
über den Regen, der kommen wird, denn dann
wird es auch regnen.
Schon während die Sonne scheint.

So einfach ist der Unterschied!

Krank werden wir dieser Tage übrigens auch nicht,
denn es ist ja einfach so: 
Wer positiv eingestimmt durchs Leben geht
und sich nicht den lieben langen Tag sorgt,
der bleibt auch gesund.


Und, wenn Du Dich jetzt wunderst, dass Du
die Prinzessin oder der Prinz sein sollst,
dem es so gut geht, dann vergisst Du
vielleicht,


DASS DU SELBST EIN WUNDER BIST?!


Liebste Sommergrüße von
Eurer Lillewind










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen