Freitag, 5. Februar 2016

Helau und Alaaf – Und Tipps für den Tag danach…











Geht die Magd zu Maskenball
Ist wahrscheinlich Karneval.





An alle roten Nasen, Clowns, Hexen, Katzen, Cowboys uns Cowgirls dieser Welt, die heute vor die Tür und ins Getümmel gehen:




Helau und Alaaf!




Feiert ausgelassen, lacht viel, lasst einmal alle Sorgen zuhause – nur den Kopf nicht, haltet Euch alle auf Armeslänge, und habt einfach viel Spaß.










Und, klar, manche mögen sagen, dass man natürlich auch am besten weiß, wann man den nächsten Sekt oder das nächste Bier besser stehen läßt und nach Hause geht, aber an manchen Tagen kann ich meine u.a. Tipps auch schon nach einem Glas Wein gebrauchen? 
Und falls Ihr einfach einmal zu tief ins Glas schaut, habe ich hier die ultimativen Kater-Killing-Tipps:


- Natürlich zu allererst viiiiieeel trinken (diesmal aber Wasser oder Detox- und Kräutertees).
- Ein Orangensaft, bzw. das Vitamin C darin, tut oft ganz gut, und ein klassisches Mittel ist deshalb auch
der Espresso mit einem Schuss Zitronensaft!
Der macht dem Kopfschmerz Beine!
- Eine kräftige Gemüsebrühe wird Deinen Mineralstoffhaushalt wieder auffüllen und Dich schnell wieder fit machen.
- Frische Luft tut immer gut.
Wenn Dir heute aber nicht nach Joggen ist, gehe wenigstens ein wenig an der frischen Luft spazieren und lüfte Dich durch.

- Definitiv solltest Du im Laufe des Tages aber einmal in die Badewanne steigen und ein mineralisches Säure-Basen-Bad nehmen.
Das bekommst Du in der Apotheke oder die preiswertere Variante in der guten Drogeriekette.
Das mineralische Wasser wird nicht nur die Giftstoffe und Säuren, die Dir am Tag nach dem Spaß zu schaffen machen, ausleiten, sondern Dich auch generell entgiften.


- Ein tolles Mittel, das ich vor Kurzem, als ich einfach einmal das Gefühl hatte, ich müsse mir und meinem Körper etwas Gutes tun, und ein wenig entschlacken, ausprobiert habe, sind übrigens die

Toxic Twins Dream On Lavender.

Das sind Detox-Pflaster, die Du Dir ganz unproblematisch vor dem Schlafengehen unter die Füsse klebst und über Nacht dort läßt.
Wußtest Du nämlich, dass Deine Füßen - neben der Haut als Deinem größten Organ - Dein Riesenentgiftungsportal sind? 
Die ToxicTwins-Pflaster bestehen, ähnlich wie die Mineralbäder zum Entsäuern, aus fein gemahlenen Edelsteinen und Mineralien, und es gibt sie optional sogar mit Lavendelzusatz.
Mag es Einbildung sein oder nicht, ich habe geschlafen wie ein Baby und fühlte mich nach kurzer Zeit schon wieder viel frischer. Und morgens waren die Pflaster wirklich schwarz... Also, irgendetwas passiert da!


Wenn Ihr aber ganz sicher sein wollt, dass Ihr meine Kater-Killing-Tipps gar nicht braucht, macht es doch in diesem Jahr einfach gleich wie ich und geht arbeiten statt zu feiern.
Da kann dann gar nichts schief gehen.
Nun ja, nicht ganz freiwillig, aber manchmal ist das halt leider so, oder?!
Ich nehme es jetzt positiv und finde, dass es eine gute Anti-Kater-Methode ist...


So, und für Euch kann es jetzt losgehen auf die Piste!

Viel Spaß, Ihr Jecken!



Liebste Grüße von
Eurer Lillewind






Toxic Twins Dream On Lavender: GREENGLAM









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen