Dienstag, 24. Mai 2016

Fashion - Der Jumpsuit








Darf ich vorstellen?!

Mein neues Lieblingsteil!













Wie Ihr ja wisst, bin ich alles andere als eine Fashion-Bloggerin.

Das könnte und wollte ich auch niemals sein, und dazu würden meine drei Jeanshosen im Schrank auch gar nicht ausreichen - denn im Herzen bin ich auch noch immer die Generation "Jeans".

Normalerweise erzähle ich Euch lieber von "Gott und der Welt"!









Dennoch!

Manchmal bringt die Modewelt etwas heraus oder besser gesagt "zurück", dass mir so gut gefällt und ich so praktisch finde, dass ich es Euch gern zeigen möchte.

Im Herbst war es mein Poncho, den ich übrigens noch immer so sehr liebe, dass er dauernd in Gebrauch ist - als Jacke, als Decke, als Mantel über dem Hosenanzug, was ich immer!
So sehr, dass ich ihn jetzt sogar noch einmal gegen einen leichteren in Pastelltönen für den Sommer ersetzt habe.

Und in diesem Frühjahr und Sommer ist es der Jumpsuit, den ich liebe.
Früher hiess er wohl Hosenanzug?! Oder...Overall?!
Und kam dann aus der Mode, weil er zwar schön anzusehen, aber im Alltag nicht unbedingt praktisch war. Der Besuch des stillen Örtchens konnte damit ja durchaus aufregend werden.

Dennoch: Er ist wieder da.
Und heute heißt er Jumpsuit!

Es gibt die gemütliche Variante á la Kuscheltier aus Fleecestoff und mit Kapuze - perfekt für den Campingurlaub und Surfer - , es gibt Jumpsuits aus fliessenden, edlen Stoffen, und es gibt die aus Jerseystoff.

Und genau die finde ich einfach toll. 
Du kannst genau diese nämlich mit Chucks oder Turnschuhen kombinieren für den lässigen Auftritt, oder Du kombinierst Sie mit einem höheren Absatz und einer Lederjacke und kannst damit eine Abendveranstaltung besuchen.


















 
So herrlich universell einsetzbar.
Das mag ich.

 
Und das Beste!
Die aus Jersey kannst Du so schön problemlos in den Urlaubs- aber auch Business-Koffer und packen und hast ein echtes Allround-Teil dabei.


I love it!
 



 

Liebste Grüße
 
Eure Lillewind
 







Meiner ist übrigens von "Rockgewitter" via Impressionen.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen