Montag, 19. Dezember 2016

Heute darf ich etwas schenken....









Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten die Gabe wiegen,
sei dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei,
was in dir wohnt
an Meinung, Geschmack und Humor,
so dass die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
dass dein Geschenk - 
Du selber bist.


Joachim Ringelnatz






Es ist soweit!

Kurz vor Weihnachten darf ich Zwei von Euch beschenken:
Über den coolen Beutel darf sich B As in Boulder freuen.
Das Buch „Mann backt“ gehört nun Kristin (Krikrala).

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch viel Freude damit.

Schreibt mir doch bitte eine Email und teilt mir Eure Adresse mit, an die ich die Sachen schicken darf.


Liebste Weihnachtsgrüße
von

Eurer Lillewind



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen