Freitag, 16. Dezember 2016

Himmlische Wunscherfüller - Die 10 Last-Minute-Geschenkideen der Engel {mit Verlosung}








Für diesen Post habe ich mir extra himmlischen Beistand geholt und mich dort fachlich beraten lassen, damit Ihr wirklich alle entspannt auf Weihnachten zugehen könnt.

Mit Lillewinds 10 Last-Minute-Geschenkideen könnt Ihr nämlich sicher sein, dass Ihr Eure liebsten Menschen unter dem Weihnachtsbaum glücklich macht.
Ausserdem könnt Ihr fast alles online bestellen, so dass Ihr nicht am Morgen des 24. noch schnell nach dem berüchtigten "Schatz-wir-schenken-uns-doch-nichts?!"-Geschenk suchen müßt.

Ich konnte Euch zwar nicht die Sterne vom Himmel holen, obwohl ich sie Euch liebend gern schenken würde,  aber ich denke, alle Engel im Himmel wissen genau, was ich Euch wünsche!

Und von denen habe ich mich auch beraten lassen, und der ein oder andere Engel hatte ganz wunderschöne Ideen für Geschenke für Eure Liebsten, mit denen Ihr sie unter dem Weihnachtsbaum bestimmt zum Strahlen bringen werdet.

Und diese himmlisch schönen Ideen habe ich Euch mit Hilfe des einen, frechen Engels, der mir irgendwie ganz bekannt vorkommt, hier aufgeschrieben!

Alle zehn Tipps schreibe ich wirklich von Herzen gern und guten Gewissens für Euch auf, denn es sind Punkte, die ich mir mir entweder selbst wünsche oder selbst verschenke zumindest so verschenken würde.


Und dazu müßt Ihr wissen, dass ich absolut NICHTS verschenke, dass mir nicht auch selbst gefallen würde!

Ausserdem könnt Ihr himmlische Gutschein-Codes nutzen, wenn Ihr das eine oder andere aus meiner himmlischen Liste verschenken (oder behalten) möchtet.


Aber das Himmlischste ist:
Ich darf so kurz vor Weihnachten auch Euer Engelchen sein und Euch etwas schenken, denn es gibt ganz Schönes zu gewinnen!









Und hier geht es zu Lillewinds 10 himmlischen Geschenkideen!



Zu allererst kommt hier natürlich immer und immer wieder - wie jedes Jahr! - das Geschenk der Geschenke!



1. Eure himmlische Zeit!

Das ist übrigens auch der größte Wunsch, den ich persönlich an meine Lieblingsmenschen habe.
Bei den Erwachsenen in meiner Familie und meinen Freundinnen stelle ich nämlich immer wieder fest, dass wir uns doch im Grunde die meisten materiellen Wünsche selbst erfüllen können.
Etwas, das wir heute aber fast alle viel zu wenig haben, ist

ZEIT ! 

Zeit, die wir in Ruhe miteinander verbringen können.

Deshalb verschenke ich selbst liebend gern Gutscheine für schöne Events, sei es ein italienisches Abendessen bei Familie Lillewind, oder ein Brunch in einem hübschen Cafe oder ein Wochenend-Trip mit meinem Mann.

Zeit ist etwas, das wir uns oft einfach nur "vergessen", zu nehmen, weil der Alltag uns vormacht, die höhere Priorität zu sein.





2. Ein himmlisches Geschenk mit bleibendem Wert für die Lieblingsmänner, -frauen und -kinder in Eurem Leben


Ich werde es ja nicht leid, Euch zu erzählen, wie toll ein Photoshooting mit einem Profi-Photographen sein kann.

Ob allein, mit der Familie, nur mit dem Liebsten oder nur mit der Lieblingsfreundin.


Ihr schenkt damit nicht nur eine lebenslange Erinnerung, sondern auch viel Spaß und eine unheimliche Aufwertung des Selbstwertgefühls.

Ich kann es nur immer wieder sagen:
Jede Frau hat ein schönes Photo von sich verdient, das ihren Charakter und ihre Stärken spiegelt.


Immer wieder stelle ich aber fest, dass nicht jeder Photograph die Eigenarten eines Menschen aber so wahr nimmt, dass er sie mit einem Photo positiv unterstreichen kann. 
Und das Shooting dabei auch noch Spaß macht.

Ich persönlich liebe dafür ja das Photostudio





Auch den Engel hat übrigens Frau Anneser abgelichtet.

....und versucht Ihr doch einmal, einen Engel vor die Linse zu bekommen!
 





3. Das himmlische Geschenk für die beste Freundin:

Ihr wißt ja, dass ich voll und ganz der Farbe Rosa verfallen bin. Da werde ich einfach direkt schwach.










Auch diesem Ensemble in Puderrosa-Tönen konnte ich bei Deinlieblingsladen daher natürlich nicht widerstehen, und wenn auch Du eine Freundin hast, die es sich an ihrem Arbeitsplatz gern schön macht, oder gern Kerzenlicht um sich hat, liegst Du mit den kleinen


von "Gift Company"

genau richtig.
Es gibt sie in verschiedenen Größen und meine sind aussen  puderrosa und innen in glänzendem Silber beschichtet.
Soooo, schön!

Dazu gibt es die vielen verschiedenen kleinen und großen
Täschchen und Beutelchen von



aus recyceltem Papier, für die es tausend Verwendungsmöglichkeiten, ob als Kosmetik-Utensilo oder als Stiftehalter oder, oder, oder nutzen lassen.

Dieses in Rosa paßte bei mir natürlich genau richtig.
So findest Du es derzeit auf dem Lillewind-Schreibtisch an, und das würde ich auch so an meine Freundinnen verschenken!

Auf alle Teile (und noch viele mehr) bekommst Du übrigens bei meinem Online-Favoriten 


einen 
Rabatt von 10%,
wenn Du den
Code LILLEWIND

(Der Gutschein-Code gilt übrigens bis zum 31.12.!!)

angibst.





4. Das himmlische Geschenk für alle Bademäuse, Freundinnen, Mamas und Schwiegermamas

Die Badeöle von Susanne Kaufmann sind allesamt ein Traum.
Und bei diesem hier, ist der Name Programm!
Ihr verschenkt damit nicht nur Pflege, sondern gleich eine schöne Auszeit.









Ich bin übrigens ein grosser Fan der Susanne Kaufmann-Produkte und habe das Gefühl, sie bewirken auch wirklich etwas.

Ich würde dieses wunderbare Badeöl zusammen mit einem Buch verschenken (Tipps kommen unten) und bin mir sicher, dass Ihr damit jemandem ein paar himmlisch entspannte Stunden schenkt.

Das Badeöl bekommt Ihr bei Greenglam oder direkt bei Susanne Kaufmann.







5. Ein himmlisches Geschenk für den überarbeiteten Teenie

Vielleicht möchtet Ihr einen Sohn, Tochter, Neffe, Nichte, Patenkind, ect. im Teenie-Alter beschenken?!








Dann habe ich hier einen himmlischen Tipp für Euch, denn meiner Erfahrung nach haben unsere Teenies ja heute schrecklich viel um die Ohren….

„Chill mal Dein Leben“

ist doch wohl eine Aussage, oder?!

Unter Umständen auch auf den Schenkenden anwendbar, weshalb dieser coole Rucksack/Beutel auch als Spiegel nutzbar und auf jeden Fall vielseitig einsetzbar ist.

Meine Jungs werden ihn übrigens beizeiten im Adventskalender finden (und mir vorhalten...grins)!

Und Ihr bekommt ihn in Grau oder Schwarz bei 





10% günstiger,
wenn Ihr den
Code LILLEWIND

angebt.

(Der Gutschein-Code gilt übrigens bis zum 31.12.!!)





Und das Himmlischste ist: 
Eine/r von Euch kann ihn bei mir 
in Schwarz gewinnen.


Hinterlasst mir dazu einfach bis
Sonntag, 18.12.2016 - 24.00 Uhr
einen netten Kommentar hier unter diesem Post,
warum Ihr den coolen Beutel gern hättet.
Oder hinterlasst den Kommentar unter
dem Facebook-Post
oder unter beidem, dann verdoppelt Ihr Eure Gewinnchancen.
Ihr könnt Eure Gewinnchancen noch einmal verdoppeln, wenn Ihr den Post bei Facebook teilt.
Ich wünsche Euch himmlisch viel Glück!*





6. Eine himmlische Idee für die ganze Familie:

Da habe ich einen ganz schönen Tipp für Euch.
Auch im Hinblick auf die Zeit, die wir ja mit unseren Liebsten verbringen möchten, und sie deshalb verschenken.










Verschenke doch einmal einen ganzen Abend voller Magie.
Und dazu noch einem leckeren Vier-Gänge-Menü.

Ich z.B. würde mich riesig über einen Gutschein für ein
Magic Dinner mit Chris Monroe im Restaurant Makki in Iserlohn freuen.


Das nächste Magic Dinner findet am
11.März 2017  um 20.00 Uhr
statt.

Perfekt also, um es JETZT als Gutschein zu Weihnachten zu verschenken, denn damit wirst Du garantiert jemanden verzaubern.

Aus eigener Erfahrung - die Du hier nachlesen kannst -  weiß ich, dass es ein ganz besonders anrührendes und natürlich auch noch kulinarisches Erlebnis ist. 



Bis Weihnachten bekommt Ihr die himmlischen Karten zum Event über das

10% günstiger,
wenn Ihr den
Code LILLEWIND
angebt.






7. Dazu passend gibt es ein himmlisch schönes Geschenk für die Kleinen:


Chris Monroe verzaubert nicht nur die Großen.
Ich habe auch einen himmlischen Tipp für Eure Kleinen!



Am
12. März 2017 um 15.00 Uhr 
bieten das
Restaurant Makki in Iserlohn
und Chris Monroe
ihren Kinder-Karneval an.

Eure Patenkinder, Enkel, Jungs und Mädels werden einen Heidenspaß haben, wenn Chris Monroe zaubert und sie sich  bei Makki u.a. ihre ganz eigene Waffel-Kreation zaubern lassen können.

Ich finde, das ist ein so himmlisch, schönes Weihnachtsgeschenk, und auch ich werde es verschenken!



Auch hier bekommst Du bis Weihnachten einen

Rabatt von 10%
auf die Karten, wenn Du Dich beim

mit dem 
Code LILLEWIND

anmeldest.






7. Der himmlische Tipp für die Leseratte:

Ich verschenke ja immer gern Bücher. 
Zusammen mit einer besonderen Schokolade oder einer guten Flasche Wein ist es ein schönes Geschenk, das eine himmlische Auszeit verspricht.








In diesem Jahr habe ich einige schöne Bücher gelesen, aber mein absoluter Favorit ist tatsächlich:

Neuland 
von Ildiko von Kürthy

Der humorvolle und selbstironische Selbsterfahrungsbericht einer Frau über Vierzig, die sich vornimmt, in einem Jahr einmal alles zu probieren, was sie noch nie getan hat.
Das fängt mit Meditation an und hört noch nicht mit Fettzellenvereisung auf, bringt aber zunächst eine totale Typveränderung mit sich.

Also, ehrlich! 
Das Buch könnte von mir sein. 
Wie oft ich mich in den Zeilen wiedergefunden habe, und ich vor Lachen hätte Schreien können und manchmal auch ganz still schockiert war.
Einfach Klasse und somit ein echter Lesetipp für die selbstbewußte Ü40-Frau, die auch einmal über sich selbst schmunzeln kann.




8. Ein himmlischer Augen-, Seelen- und Bauchschmaus ist dieses Buch:









"Mann backt" 
des österreichischen Kult-Bloggers, Marian Moschen,
vom Lingen Verlag.



Puh, der Mann hat es drauf!
Jede Frau sollte so einen haben.
Kindergartenpädagoge und Familienvater ist er. 
Und bloggt! Und backt! Und photographiert alles!
Und das alles vom Feinsten.

Ich war sofort total begeistert, als ich das Buch zum ersten Mal in der Hand hielt.
Erst dachte ich, hier gäbe es ein Kochbuch für Herrn Lillewind - der ja leider gar nicht kochen will kann.
Aber - weit gefehlt!

Mit diesem Buch haltet Ihr eine Mischung aus wunderschöner aktueller Rezeptsammlung, an der jedes Frauenzimmer seine helle Freude hat, und einem schönen, zum Durchblättern inspirierenden Coffeetable-Book in der Hand.

Es gibt wunderschöne (und doch nicht unmöglich herzustellende) Cupcakes und Torten aber auch klassische österreichische Mehlspeisen, und dazu - unbedingt nötig! -  ein österreichisch-deutsches Küchen-Wörterbuch!

Dieses Buch ist in jeder Beziehung ein Genuss!
Und auch zu einem genussvoll, fairen Preis...










Wenn Ihr noch mehr schmökern möchtet, schaut übrigens sowieso einmal hier auf die Seite des Lingen Verlages!
Ich bin begeistert, was der Verlag alles anbietet - und das zu fairen Preisen.

Aber das Beste!



Ein Exemplar von "Mann backt" gibt es bei mir zu gewinnen!

Hinterlasst mir dazu auch hier einfach bis
Sonntag, 18.12.2016 - 24.00 Uhr
einen netten Kommentar unter diesem Post, warum Ihr das Buch gern hättet.
Oder hinterlasst einen lieben Kommentar unter dem Facebook-Post oder unter beidem, dann verdoppelt Ihr Eure Gewinnchancen.

Ihr könnt Eure Gewinnchancen noch einmal verdoppeln, wenn Ihr den Post bei Facebook teilt.
Ich wünsche Euch auch hier himmlisch viel Glück!*






9. Für die beste Freundin,


die wie ich Ü40 ist und wie ich in dieser Jahreszeit unter trockener Haut und leider auch zunehmend unter Fältchen unter den Augen und Augenringen leidet, habe ich noch einen himmlischen Tipp.









Mein Favorit ist nämlich gerade die
"Wrinkle Smoothing Eye Cream" von Mádara.

Naturkosmetik mit Bio-Wirkstoffen, die ohne Tierversuche auskommt, und - wie ich finde - echt etwas kann.
Ihr bekommt sie - wie immer - bei Greenglam.




...und last but not least...

10. Für alle, die Euch am Herzen liegen, und die Ihr Euch warm halten wollt!



Ich bin ja ein echter Fan der superdicken Wolle von










Stricken ist für mich - und für viele - etwas, das genauso entspannen kann wie Yoga!
Leider bekomme ich davon wahrscheinlich aber nur in den Fingern Muckis - aber gerade in dieser Jahreszeit mache ich es mir mit dem Strickzeug soooo gemütlich.

Und das Beste an dieser Wolle: Du siehst ruckizucki Ergebnisse.
Ich sage nur....: Nadelstärke 10!!!!

Das hier wird zum Beispiel eine ganz kuschelige Wolldecke, mit der ich einen meiner drei Männer beschenke.

Es gibt die Wolle in schönsten Farben - und zu jeder Wolle gleich Stricksets, bestehend aus Nadeln und Anleitungen.
Und auf der Homepage findet Ihr hier ganz, ganz viele Ideen und Anregungen.
Und wenn Du glaubst, Stricken oder Selbstbestricktes sei etwas für Hausmütterchen, dann hast Du noch nicht hier geschaut! 

Es gibt für jede etwas. Für Anfänger, Wiedereinsteiger - wie mich - , aber auch für echte Könner .
Und,  auch wenn Ihr vor Weihnachen nicht mehr selbst die 10er-Nadel schwingen wollt,  ist die Wolle - oder ein komplettes Set als solches - ein einfach himmlisches Geschenk, die der/die Beschenkte dann selbst verstricken kann.



So, Ihr Lieben.
Jetzt sagt mir nicht, bei diesen himmlisch schönen Vorschlägen der Engelchen sei nichts dabei und Ihr hättet noch immer keine Idee für ein Geschenk für Eure Lieblingsmenschen, ob Mann oder Frau, Mädchen oder Jungen.

Ich denke,  Ihr werdet die letzten Tage der Vorweihnachtszeit ganz himmlisch entspannt verleben können.


Und macht auf jeden Fall bei der Verlosung mit.
Vielleicht könnt Ihr Euch damit ja sogar noch selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk machen?!

Ich wünsche Euch einen besinnlichen 4. Advent!

Himmlische Grüße von Eurem
(BEngel)
Lillewind











*Hier leider noch das Kleingedruckte zu den Verlosungen:
Das Gewinnspiel startet jetzt sofort und endet am Sonntag, den 18.12.2016. um 24 Uhr.
Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-) Namens einverstanden.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar hier unter diesem Beitrag und/oder unter dem entsprechenden Facebook-Beitrag.
Facebook steht dabei in keinerlei Zusammenhang zu dieser Verlosung. Solltet ihr hier anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de). Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse. Die Adresse des Gewinners wird von mir ausschließlich zur Zusendung des Gewinnes gespeichert.
Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Ich lose die Gewinner per Zufallsgenerator aus und die Gewinne werden dann kostenfrei zugesendet. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.










10 Kommentare:

  1. Hallo
    Das sind wirklich schöne last Minutes Tipps !!!!
    Herzlichen Dank.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola
      Es freut mich, wenn Dir meine Tipps gefallen!
      Ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung!! ;-)
      LG

      Löschen
  2. Ein ganz toller Beitrag mit so vielen nützlichen Anregungen :) Ich hätte das Buch so gerne als Geschenk für meinen Mann *lach* . Er hat vor ein paar Wochen Lust am Brotbacken bekommen und ich muss sagen- sein Brot ist so viel leckerer als meins. Wenn ich ihn mit dem Buch noch dazu bekomme mehr zu kochen/backen...ein Traum.
    Viele liebe Grüße
    Kristin (krikrala@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Kristin! Ich würde mir ja einen Fipps freuen, wenn Herr Lillewind Brot backen würde! ;-)) (Oder Kuchen oder irgendetwas außer Fertig-Pizza!;-))
      Er ist auch sehr gern selbstgebackenes Brot - aber nur, wenn ICH es gebacken habe! ;-)
      Naja... Ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung!!
      LG

      Löschen
  3. Ich wünsche frohe Weihnachten und euch allen eine schöne Zeit. Liebe Grüsse aus Erding! PS: Ich würde mich über den Beutel freuen und ihn Charlotte schenken 🎉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das Du da bist, freut mich aber riesig!!! :-)))
      Dann drücke ich Dir mal fest für Charlotte die Daumen!
      Auch Dir und Deinen Lieben ganz wunderschöne Weihnachten!
      Ganz liebe Grüße nach Erding:-)))

      Löschen
    2. Die Tips von dir und die Engel-Fotos sind klasse. Hast du so schön geschrieben 🙋🏻!

      Löschen
  4. Tolle Ideen! Da ist auf jeden Fall noch etwas für uns dabei. Den Beutel würde ich gerne gewinnen; da weiß ich genau, zu wem er passt :-)
    Ganz liebe Grüße, Ursula (u-f-25@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du Liebe! Da haben wir wohl alle jemanden, was?! ;-))
      Ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen!!! :-)
      LG

      Löschen