Montag, 9. April 2018

(Mein) Der beste(r) Frühlingsstart in 2018











Das gibt es jetzt doch wohl gar nicht....

Ja, ich habe Euch ja wirklich lange nicht geschrieben...
Aber, dass ich mich hier bei Blogger und bei der Photobearbeitung gleich ganz neu einlesen muss?! Das hätte ich nicht gedacht!
Daran erkennt man dann wohl, dass man mal kurz ganz raus und weg war, oder?! 

Umso schöner, dass der Frühling es doch immer wieder schafft, alle wieder hinter dem Ofen wegzulocken.

Auch die Lillewind!










Äh...halt...!

Ich war wirklich alles andere als hinter dem Ofen.

Auch nicht im Winterschlaf.
Auch nicht ideenlos - und schon gar nicht lagen mir dieser kleine Blog und Ihr lieben Leser nicht mehr am Herzen - und darum starten wir frisch mit dem Frühling wieder durch!

Da ist er nämlich endlich!
Der langersehnte Frühling!

Es ist so schön, zu sehen, wie plötzlich alle nach draußen streben, und wie uns der lange, und zum Schluss auch noch kalte und nasse, Winter mit seiner Erkältungswelle genervt hat.

Wow! 
Da möchte man in den Garten springen und tanzen!
Kein Scherz!



















Während meine Männer den Frühlingsstart jeder auf seine Art genutzt haben, und statt im Garten zu tanzen, entweder noch einmal die Ski gewetzt oder Segelboote poliert und ins Wasser geschleppt haben, habe ich das gemacht, was ich am besten kann!

Ich habe gechillt!
Liebe Menschen getroffen!
In der Sonne gesessen, bin über den Markt geschlendert, und...jaaaaaaaaaa!!!!....ich war endlich wieder einmal im 
GWL in Iserlohn!

Und, weil es mir dort immer so gut gefällt, und Sandra und Maike einfach so liebe Menschen sind, und sie so schöne Sommersachen im Gemischtwarenladen (GWL) hängen und stehen haben, nehme ich Euch einfach wieder einmal mit hin und eröffne damit hier im Blog den Frühling!

Vorher muss ich Euch aber unbedingt in Iserlohn mit ins

Fuchs + Hase 

(klick mal hier)


nehmen.


















Denn jetzt sagt mal: Wie beginnt der perfekte Samstag?
Natürlich mit einem schönen Frühstück mit der Freundin.

Und, wenn der Lieblingsmann keine Zeit hat, Euch das herzurichten, müsst Ihr einfach einmal ins

Fuchs + Hase in Iserlohn
ausweichen.

Dort könnt Ihr  drinnen oder draussen toll und im prallen Leben sitzen, Leute beobachten, mit der Freundin das tun, was Ihr immer so gut tut, nämlich quasseln, quasseln und noch einmal quasseln (stuuuundenlang!) und dabei für 10,-€ bis 12.30h immer einmal wieder am leckeren Frühstücksbuffet vorbeischleichen.

Herrlich!
Bis 10.00 Uhr solltet Ihr allerdings vorreservieren.
















Danach - oder noch besser: davor (wegen der schönsten Blumen, die es dort gibt!) schlendert Ihr über den Markt, und Lillewinds Leser gehen danach uuuunbedingt wieder einmal in den

Gemischtwarenladen GWL
(klick hier oder hier)

zu Sandra und Maike und den anderen GWL-Mädels.
























Ihr kauft Euch dort - wie ich - die schönste Jacke von Summum Woman, fahrt danach nach Hause und tut das, was Ihr Euch jetzt zum Frühlingsanfang verdient habt:
Ihr legt Euch unbedingt in den Garten und in die Sonne!


Nein, heute wird (wieder einmal) kein Unkraut gejätet.
Auch die Hortensie, die wie durch ein Wunder den Winter im Plastiktopf überlebt hat, wird nicht eingepflanzt, keine Terrasse geschrubbt und auch nur der eine Liegestuhl herausgeschleppt, auf den Ihr Euch legen werdet.

Und der Mehrwert des Ganzen: unbezahlbar!





















Wenn Ihr dann noch irgendetwas im Haus findet, das Ihr auf den Grill legen könntet, den Eure Lieblingsmänner anmachen, dann ist das: 

Der beste Frühlingsstart ever!



Genießt ihn, Ihr Lieben!





















Liebste Grüße von

Eurer 
Lillewind














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen